×

Nachruf Michael Glatz

DSC_5351, 2 MB
Kommentare deaktiviert für Nachruf Michael Glatz

Nachruf Michael Glatz

Michael Glatz wurde am 30. April 1978 als Kind von Anni und Pepi Glatz geboren. Bereits als Kind war für Michael klar, dass er den Getränkehandel seiner Eltern übernehmen wird. Als im Jahr 1988 der Gasthof Zur Traube gekauft wurde, entschied sich Michael für die Gastronomiefachschule, um auch in dieser Sparte sattelfest zu sein.

Im Jahr 2010 hat Michael, mit Karina an seiner Seite, die Leitung der Firma übernommen. Der Ausbau und die Neugestaltung des Gasthofes haben neue Gäste angesprochen. Seine Ideen und seine Kraft schienen unerschöpflich.

Durch sein kommunikatives, offenes und herzliches Wesen hat er in seinem kurzen Leben viele Freunde gefunden. Viele davon begleiteten ihn seit seiner Kindheit. Aber auch viele Gäste, Kunden und Lieferanten wurden im Laufe der Jahre auch zu Freunden.

So wichtig ihm sein Geschäft auch war, seine Frau Karina und seine beiden Söhne Jakob und Valentin standen an erster Stelle. So oft es ihm möglich war, hat er seine Zeit mit ihnen genossen.

Am 25. Jänner 2019 hat Michael im jungen Alter von 40 Jahren nach schwerer Krankheit den Kampf um sein Leben verloren.

Wir werden Michael Glatz immer in positiver Erinnerung behalten.